MIT EINEM SCHLAG


Zuerst wollte ich dir erzählen, daß Nolini eine sehr interessante Erfahrung hatte. Dies war gestern. Seit ein oder zwei Tagen fühlte er sich nicht wohl: er hatte Schwindelanfälle und konnte fast nicht gehen, er fühlte sich also ziemlich elend. Um ins Bad zu gelangen, mußte er dennoch aufstehen, aber er stand nicht sicher auf seinen Beinen, da sagte plötzlich etwas in ihm: "All das kommt davon, daß dein physisches Bewußtsein kein Vertrauen hat: es glaubt nicht, es hat kein Vertrauen", und MIT EINEM SCHLAG fühlte er, wie ihn etwas packte, und alles war weg! Er fühlte sich wieder vollkommen wohl, und so blieb es auch. Er wußte sehr wohl, daß in seinem physischen Bewußtsein Zweifel und viele alte Ideen herrschten – das alles hat er hinweggefegt, worauf er sich wieder wohl fühlte. Dies passierte ihm am Morgen, und am Abend, als ich ihn sah, ging es ihm gut. Das ist interessant.

*Mira Alfassa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen