Ich schreibe gerade an meinem Buch... :-)

In meinem Buch geht es um Dich - deine Fragen - deine Freude - dein Leben - das Geschenk des Lebens das du erhalten hast und die Güte und Liebe die du und jeder Mensch in sich trägt. Es geht um Dich - deine Ziele - deine Wünsche - deine Ängste - deine unerschöpflichen Möglichkeiten. Es geht um Dich. Es geht um mystische Erfahrungen und die eigene Weiterentwicklung. Es wird zu ca. 70% aus Reden, Aphorismen, Inspirationen und Zitaten bestehen wie ihr sie hier auch von mir kennt. Auch die hier im Blog veröffentlichten Aphorismen werden natürlich auch im Buch enthalten sein. Der restliche Teil also die 30% sind weiterführende Erklärungen zu einigen der Aphorismen. Immer aber im gleichen "Azmuto" Stil.
 Ich freue mich schon Wahnsinnig. Das wird ein so erhebendes Werk voller Herzblut, voller Erkenntnis, Licht und Weisheit.


Ich sage Dir, wenn du möchtest, bescheid wenn das Buch fertig ist.

-Schreib dein iteresse also Kommentar unter ein Azmuto Zitat auf meiner Instagram Seite: https://www.instagram.com/azmuto/

-oder schreib mir ein Kommentar hier unter diesen Artikel.



  Vielen Dank & liebe Grüße AZMUTO (Fabian) ☺


4 Kommentare:

  1. Ich schaue von Zeit zu Zeit in deinen blog, weil mir die Auswahl deiner Texte/Aphorismen und eigener Worte gut gefällt. Besonders hat mich in den Bann gezogen, dass du öfter die Mutter und Aurobindo zitierst. Weiter so! : ) .(Willst du Korrektur gelesen haben oder verzichtest du bewusst auf solche Äußerlichkeiten?) Gruß, beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Angebot :-) Korrektur wird auf jedenfall gelesen :-) Ich hab da schon zwei drei Menschen gefunden die das übernehmen.
      LG Fabian :-)

      Löschen
  2. Ja bitte, ich bin interessiert an Deinem Buch. Schaue hier oft rein und habe den Blog in meiner Lieblingsblog-Liste, seit langem schon.
    http://maschas-buch.blogspot.de/
    Schneeflockenleichte Grüsze aus dem Harz
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :-) Ich sage Dir Bescheid wenn es fertig ist :-) Liebe Grüße Fabian

      Löschen