Cat Stevens - Yusuf Islam - Peace Train




Lyrics:
Jetzt bin ich am Ende doch noch glücklich geworden, wenn ich an all das Gute denke, das auf uns zukommt. Und ich glaube, es wird tatsächlich eintreffen - irgendetwas Positives ist in Gang gekommen. Jetzt kann ich endlich lächeln, wenn ich von einer vereinten Welt träume, weil ich fest daran glaube, dass es eines Tages so kommt. Denn draußen, am Rande der Finsternis, fährt ein Friedenszug. Oh bitte, Friedenszug, bring dieses Land, bring mich wieder sicher nach Hause! Der Friedenszug ist immer lauter zu hören, fährt unaufhörlich weiter. Ja, nur immer weiter, Friedenszug, du gesegnetes Gefährt! Jeder soll auf diesen Zug aufspringen - Komm endlich, Friedenszug! Packt eure Sachen, Leute, bringt auch eure Freunde mit, er kommt immer näher, gleich hält er bei euch! Kommt und teilt die neue Lebensweise, es dauert gar nicht mehr lang. Es kommt immer näher, bald wird es Realität sein. Jetzt war ich doch wieder traurig angesichts der Welt, wie sie ist: Warum müssen wir hassen und hassen statt glücklich zusammenzuleben? Denn draußen, am Rande der Finsternis, fährt ein Friedenszug. Oh bitte, Friedenszug, bring dieses Land, bring mich wieder sicher nach Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen