Evolution

Jene die Dich nicht kennen – sie fragen mich,
wer du denn seiest das ich mich so sehr nach Dir
und nur nach Dir allein sehne. Nun...
Du bist die strahlende mitten in der Nacht aufgehende Sonne.
Du bist die Wunschlosigkeit und bedingungslose liebe meines Herzens.
Du bist der erfüllende Atem des DaSeins.
Du bist die Selbstlosigkeit meiner Absichten.
Du bist meine höchste Ruhe und Sicherheit.
Du bist der Himmel meines Herzens und dessen strahlende Sonne.
Du bist die Güte meines Wesens und die Stille meines Denkens.
Du bist die übersichselbst hinauswachsende Evolution.
Du bist der Herr in meinem Innern.
Du bist der Herr meiner Kräfte.
Du bist der Herr meines Schicksals.
Du bist der Herr meines Denkens.
Du bist der Herr meiner Selbst.
Du bist der Herr meines Herzens.
Du bist der Herr meine Wirklichkeit.
Du bist die Unsterblichkeit meiner Seele.

*Azmuto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen