Jetzt

Ich lebe - Ich lebe - Ich lebe - was für ein Geschenk - was für ein riesiges Geschenk. Ich bin lebendig - ich Atme - ich fühle - was für ein Segen - was für ein großer Segen. Ich lebe - Ich bin lebendig - was für eine große Möglichkeit - was für eine große Chance.

Ich bin so dankbar dafür das diese eine Sache existiert - die Liebe die mein Herz erfüllt. Ich bin so dankbar dafür das diese eine Sache existiert - der mich erfüllende Atem des Lebens. Ich bin so dankbar dafür das diese eine Sache existiert - der Frieden in meinem innern. Ich bin so dankbar dafür das diese eine Sache existiert - die Dankbarkeit meines Herzens. Ich bin so dankbar - so dankbar - so dankbar für mein lebendig Sein - mein DaSein - mein Leben - jede Sekunde. Ich lebe - Ich lebe - Ich lebe. Hier und jetzt - hier und jetzt - hier und jetzt.

*Azmuto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen