Leben

Du wirst den Verstand verlieren und darüber sehr glücklich sein - wirst lachen wie jemand verrücktes. Du wirst krank sein vor liebe, und voll süße im Herzen der Ewigkeit. Du wirst tränen der Dankbarkeit vergießen, die strömen wie Bäche aus deinen Augen. Du wirst dich verbeugen voll Hingabe und Demut, wirst Herr und Gebieter, Sklave und Diener sein. Du wirst brennen wie trockenes Holz im Wald und alles mit deinen Funken anstecken. Du wirst reich ohne etwas gewonnen zu haben. Du wirst unermessliche leere und unstillbarer Hunger sein, und darüber glücklich voll Dank. Du wirst die Sonne sein die keine Nacht kennt, und nichts und niemanden bedarf. Strahlen wirst du aus dir selbst heraus voll Kraft, voll Würde und Anmut. Du wirst sterben und dann lebendiger sein als je zuvor, wirst auferstehen mit neuen Augen und höherem Verstand. Du wirst frei sein von Dir selbst und das süße Leben schmecken in Ewigkeit. Das Paradies wird in deinem Herzen Blühen, und seine Früchte wirst du verschenken.

*Azmuto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen