Hörbuch oder Buch - Radikale Vergebung als therapeutisches Instrument zur bewussteren Lebensgestaltung

Neben Eckart Tolle ist Colin C. Tipping einer der erfolgreichsten Autoren im Programm von J.Kamphausen. Als Referent und Seminarleiter ist er weltweit gefragt.



video


Der praktische und direkte Ansatz der Radikalen Vergebung hat seit Erscheinen des Buches Tausenden von Menschen geholfen, ihre Beziehungsprobleme, ihre innere Zerrissenheit und vermeintlich unüberwindliche Hindernisse im Leben in einem völlig neuen Licht zu sehen: Als Chancen zu innerem Wachstum, Heilung und Öffnung für die wunderbaren Fügungen in unserem Leben.

..................................................

Die Anrufung der Radikalen Vergebung

Mögen wir alle vertrauen in das Wiss en, dass alle Dinge hier und jetzt in göttlicher Ordnung sind, dass sie es immer waren und immer sein werden, und dass sich alles nach einem göttlichen Plan entfaltet. Mögen wir uns dieser Wahrheit ganz hingeben, ob wir sie verstehen oder nicht. Mögen wir um Unterstützung bitten für das bewusste Wahrnehmen unserer Verbindung mit dem göttlichen Teil in uns, in jedem und allem, sodass wir wahrhaftig sagen und fühlen können: Wir sind Eins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen