Betrachte alles..

Betrachte alles mit einem wohlmeinenden Lächeln. Nimm all die Dinge, die dich verbittern, als eine Lektion für dich selbst, und dein Leben wird friedvoller und auch erfolgreicher sein, denn ein großer Anteil deiner Energie wird mit Sicherheit in der Entrüstung verschwendet, die du empfindest, wenn du die Vollkommenheit, die du in dir selbst gerne verwirklichen möchtest, in anderen nicht findest.

*Mira Alfassa, Die Mutter, (*1878 -1973)

Kommentare:

  1. Ich bin überrascht, dass man auf diesem Blog nun kommentieren kann.
    Wie schön. Ich möchte eines sagen. Dieses Blog war mir die letzten Jahre ein treuer Begleiter. Es war eines der wertvollsten und wichtigsten für mich. Seine Inhalte waren mein Lehrer. Tiefe Erkenntnisse wurden ausgelöst. Ein Geschenk der Begegnung.
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, denn ich bin so frei! :-)
    Das Blog ist hilfreich inspirierend,
    ein segensreiches Zeichen, was 'Internet' vermag. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen