Layla's Hund

Majnun sah Layla's Hund und begann, ihn zu küssen, rannte um ihn herum wie ein Haji die Kaaba umrundet. verneigte sich vor seinen Pfoten, hielt seinen Kopf, kratzte seinen Bauch, gab ihm Süssigkeiten und Rosenwasser. "Du Idiot," sagte jemand, der in der Nähe war, "Hunde lecken ihren Hintern und schnuppern an Exkrementen auf der Strasse. Dies ist verrückt, diesen Hund auf so zärtliche Weise zu behandeln." "Schau durch meine Augen", sagte der Liebende. "Sieh die Treue, wie er das Haus meines Freundes bewacht, wie er sich freut, uns zu sehen. Was immer wir fühlen, Leid, die einfache Freude draussen an der Sonne zu sein, er empfindet dies vollständig mit uns. Betrachte nicht zuviel die oberflächlichen Taten. Entdecke den Löwen, die Rose seiner wahren Natur. Freund, dieser Hund ist ein Gartentor zum Unsichtbaren. Jeder, der sich damit beschäftigt zu betonen was falsch ist wird das Unsichtbare verpassen. Schau sein Gesicht an !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen