May my heart become the dawn Of beauty. - Möge mein Herz zur Schönheit erwachen. *Sri Chinmoy


May gratitude remain always my life-breath.

Möge Dankbarkeit allezeit mein Lebens-Atem bleiben.


May my heart Be a fathomless Faith-reservoir. 

Möge mein Herz eine unergründliche Fundgrube des Vertrauens sein.


May, day by day,

My inner life higher grow.

 May, day by day, 

My outer life brighter glow. 


 Möge, Tag für Tag, 
Mein inneres Leben höher und höher hinauf wachsen. 
Möge Tag für Tag, 
Mein äußeres Leben heller und heller Strahlen. 

 * 

May I become a lifelong friend Of my heart’s inner voice. 

 Möge ich ein lebenslanger Freund 
der inneren Stimme meines Herzens werden. 

 * 

May I have a heart that forgives, forgives and forgives.

Möge ich ein Herz haben, das vergibt, vergibt und vergibt.

 * 

May my heart always remain Wide open for Love divine to enter. 

Möge mein Herz immer weit offen sein auf das die göttliche Liebe einzuströmen vermag. 


May my thirst For self-transcendence Be endless.

 Möge mein Durst ständig über mich hinauszuwachen endlos sein. 

 * 

May my heart be full Of climbing flames. May my eyes be full Of streaming tears.

Möge mein Herz voller aufteigender Flammen sein. 
Mögen meine Augen voller fließender Tränen sein. 


*Sri Chinmoy 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen